Orchard of Life

Hölle ohne Hintertür?

Da kennt man jemanden über ein Jahr lang, hatte regelmäßigen Kontakt zueinander, nicht mal schlechten dazu und was passiert wenn man sich "auf einmal" nicht mehr so gut versteht?

Wenn man sich begegnet tut man so als ob man sich nicht kennen würde. Total paradox. Sowas liegt mir überhaupt nicht, mach das aber trotzdem mit. Total bekloppt, so sind wir Menschen halt oder was..?

Wahrscheinlich nur damit ich meine Ruhe hab, bzw. vorgebe sie zu haben. Denn ich hab natürlich keine Ruhe, ich mag die gute Frau ja... und irgendwas an mir wird sie wohl auch mögen.

Ein gutes Beispiel des kindischen Verhaltens für Erwachsene... Man kann Dinge klären oder so tun als ob man sich nicht kennen würde. Da macht man sich es natürlich einfach, obwohl genau das bestimmt noch viel komplizierter ist. Die Mitmenschen sehen es halt nur nicht. Es ist tief in einem drin und verschafft einem Persönlichkeitsprobleme oder sowas.

Trotzdem halt ich erstmal meine Klappe. "Ist ja eh vergebens"... Dafür teile ich es hier niemandem schriftlich mit. Fürs Gefühl oder so. Bin ich hier eigentlich noch anonym...?

24.3.07 16:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen