Orchard of Life

Fragen über Fragen

Nicht das es mir grundsätzlich schlecht gehen würde, dennoch stell ich mir momentan viele Fragen die mich in irgendeiner Weise belasten und mir meine Ruhe und Kraft nehmen. Ich weiß auch nicht so recht, alles ziemlich absurd.



Warum habe ich die letzten Tage eigentlich nichts gemacht?


Warum belasten mich Probleme anderer Menschen?


Wieso setz ich mich damit überhaupt auseinander wenn ich eh keinen Einfluss darauf habe?


Warum lässt man mich nicht mehr mal eine Nacht durchschlafen?


Warum führe ich dann auch noch Selbstgespräche?


Wieso bin ich nicht ich?


Weshalb muss ich immer Enttäuschungen einstecken?


Warum merken andere nicht wie toll ich bin?

Und warum wird dies nicht gewürdigt, wenn es schon erkannt wird?


Wieso muss ich immer Umwege gehen um ein Ziel zu erreichen?


Kann es mir nicht auch mal einfach gemacht werden?


Worauf warte ich eigentlich?


Warum sind Leute die ich kennenlerne überhaupt immer so kompliziert?


Warum stehe ich eigentlich auf Schmerzen?


Und wann gibts endlich mal Antworten auf diese Fragen? Zumindest ein Teil wird sich doch mal auflösen können, oder nicht?





Das ich mich grundsätzlich gedulden muss im Leben hab ich begriffen, nur wieso löst sich nie etwas? Immer geht alles irgendwie in die Brüche. Nach ner gewissen Zeit fängt ein neuer Lebensabschnitt an und man hat die Hoffnung alles wird toll, doch dann geht alles wieder von vorne los.


Im nächsten Jahr feier ich ne Party. Eine Jubiläumsparty, ich werde 25 und mein Geburtstag feier ich prinzipiell nicht. Das halte ich für ne tolle Idee. 25 Jahre in einer kaputten Welt! Wahnsinn...

Es ist ja nicht so das mir grundsätzlich schlechtes wiederfährt, doch es gibt elementare Dinge in meinem Leben auf die ich mich fixiere, die aber so gut wie nie klappen. Da werde ich mich wohl auch mal beklagen dürfen, in diesem Sinne, auf die nächten 25 Jahre! Ich pack das schon.

22.10.06 13:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen