Orchard of Life

Juhu! Ich bin nicht alleine...

Ich habs kaum für möglich gehalten. Es gibt tatsächlich noch mindestens eine weitere Person die eine leichte Abneigung gegenüber Icq hegt, wie ich... In einem Fremdblog einer Bekannten durfte ich das hier lesen:


"Gerade musste ich mich mal wieder aufregen. Ich verlang doch nicht viel, nur ein dummes Gespräch, was bestimmt eh nach 5 Minuten beendet wäre, aber halt ein Gespräch, persönlich und nüchtern. Aber das ist anscheinend zu viel verlangt... Ich hasse Icq!"


Das passt perfekt, denn genau das hätte ich auch schreiben können. Es klingt so nach ähnlichen "Problemen". Allerdings dürfte dies ein Zufall sein.

8.11.06 09:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen